Lösungen für mittlere Kanzleien
Differenziert und leistungsstark
Mittelgroße Kanzleien mit rund 20 bis 50 Anwälten/Beratern agieren meist regional oder national und arbeiten an mehreren Standorten. Sie sind breit aufgestellt und bieten umfassende Beratungsleistungen. Fragen der Kanzleientwicklung und Mandantenbindung werden nicht nebenbei bearbeitet, sondern zentral gesteuert und koordiniert.
Typische Lösungen für mittlere Kanzleien
Mittlere Kanzleien wünschen sich erfahrungsgemäß besonders flexible Lösungen, die der individuellen Organisationsstruktur Rechnung tragen und zugleich vielfältige Auswertungsmöglichkeiten bieten. Darauf abgestimmt sind unsere Lösungen:
- Individualisierbare Standard-Fragebögen und Gesprächsleitfäden
- Integration mehrerer Module, z. B. Kombination aus Zufriedenheitsanalyse und Imageanalyse
- Persönliche Interviews mit wichtigen Key Accounts ergänzend zur schriftlichen Befragung
- Umfassendes internes Benchmarking, z. B. differenzierte Auswertung nach Mitarbeitern, Teams oder Standorten
- Vergleich mit Wettbewerbern durch externes Benchmarking
- Besprechung der Ergebnisse im Rahmen einer Telefonkonferenz
Preisbeispiel: Zufriedenheitsanalyse für mittlere Kanzlei
Methodik/Sprache | Schriftliche Befragung (Deutsch/Englisch) | |
Anzahl Mandanten | max. 250 Mandanten brutto | |
Unsere Leistungen | - praxisbewährter Fragebogen mit Kanzlei-Logo - 5 zusätzliche, kanzleispezifische Fragen - graphische Auswertung für Ihre Kanzlei - internes Benchmarking: Einzel-Reports für   5 Teams, Geschäftsfelder oder Standorte - externes Benchmarking - inkl. Material, Druck, Rückporto - persönliche Beratung/Betreuung |
|
Preis | 5.750,00 EUR zzgl. 19% MwSt. Hier bestellen oder anderes Angebot anfordern |
  HINWEIS   Jede Kanzlei, gleich welcher Größe, hat individuelle Anforderungen an eine Mandantenbefragung. Die hier genannten Lösungen verstehen sich als Vorschlag für “typische” mittlere Kanzleien. Sie können im Bedarfsfall individuell angepasst werden.
Gemeinsam finden wir die optimale Lösung auch für Ihre Kanzlei. Rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie.
Sie haben Fragen?
+49 (0) 511 / 534 2000-0
Gerne sind wir für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Kundenstimmen
Lesen Sie hier, welche Erfahrungen unsere Kunden mit dem MandantenMonitor in der Praxis gemacht haben.
Mehr erfahren »