Einsatzmöglichkeiten

Multitalent Mandantenbefragung

Mandantenbefragungen sind vielfältig einsetzbar: Sie messen die Zufriedenheit und Bedarfe Ihrer Mandanten, Ihr Image, den Erfolg Ihrer Events und vieles mehr. Hierfür stehen Ihnen einzelne Module zur Verfügung. Durch Kombination erzeugen Sie wertvolle Informations-Mehrwerte. Das Ergebnis: Ein verlässliches und realistisches Bild Ihrer Stärken und Schwächen.

Einsatzmöglichkeiten – Die Module im Überblick

Zufriedenheitsanalyse

Wie zufrieden sind Ihre Mandanten? Wie werden Leistungen, Mitarbeiter und Prozesse bewertet? Blicken Sie in die Köpfe und Bäuche Ihrer Mandanten mit der MandantenMonitor Zufriedenheitsanalyse »

Imageanalyse

Welches Image hat Ihre Kanzlei? Wie werden Sie & Ihre Wettbewerber wahrgenommen? Pflegen Sie ein positives Image. Grenzen Sie sich klar von Wettbewerbern an – mit der MandantenMonitor Imageanalyse »

Bedarfsanalyse

Welche Bedarfe haben Ihre Mandanten? Entwickeln Sie ein tieferes Verständnis von den Zielen/Wünschen Ihrer Mandanten und nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale – mit der MandantenMonitor Bedarfsanalyse »

Event Evaluation

Wie erfolgreich sind Ihre Events? Treffen Sie den Nerv Ihrer Mandanten? Welche Events sind effektiv und effizient? Setzen Sie Ihre Budgets zielgerichtet ein – mit der MandantenMonitor Event Evaluation »

Internes Benchmarking

Wer sind Ihre Besten? Welche Standorte, Abteilungen oder Teams sind besonders erfolgreich – und warum? Profitieren Sie kanzleiweit von den Best Practices Ihrer Besten – durch Internes Benchmarking »

Externes Benchmarking

Wie stark sind Sie im Wettbewerb? Mit welchen Stärken heben Sie sich von Konkurrenten ab? Und wo liegen Ihre strategischen Schwächen? Messen Sie sich mit dem Wettbewerb – durch Externes Benchmarking »

  HINWEIS   Viele Module können als eigenständige Befragung konzipiert werden. Ebenso ist es möglich – je nach Informationsbedarf -, mehrere Module zu verbinden, z. B. eine Kombination aus Zufriedenheitsanalyse, Imageanalyse und Internem Benchmarking.

Sie haben Fragen?

+49 (0) 511 / 534 2000-0

Gerne sind wir für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kundenstimmen

Lesen Sie hier, welche Erfahrungen unsere Kunden mit dem MandantenMonitor in der Praxis gemacht haben.

Mehr erfahren »